Featured Image

Das ist Kawentsmann:

Gemeinsam sind wir Kawentsmann, ein junges Team aus Münster mit Freude an schönen Dingen. Besonders freuen wir uns, wenn wir mit unseren Ideen und Möbeldesigns auch anderen eine Freude machen – oder gar das Leben erleichtern – können. Du suchst individuelle Möbelstücke für Dein Wohnzimmer, Dein Büro oder Dein Ladenlokal? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Der Ursprung von Kawentsmann

Kawentsmann steht bei uns im Münsterland für einen besonders großen, fülligen oder auch muskulösen Kerl – einen echten Hingucker eben. Als Design-Liebhaber wollten wir zunächst nur für unser Zuhause solch einen Hingucker bauen. In unserer Broschüre gewähren wir Dir einen Einblick in das Zuhause, das einige unserer Kawentsmänner bereits gefunden haben und zeigen Dir, wie individuell und vielfältig Kawentsmann Möbelstücke sind.

Kawentsmann-Broschüre

Von Einzelstücken für Zuhause bis hin zu Rundum-Konzeptionen

Neben all den schönen Dingen rund um das Zuhause, bieten wir selbstverständlich auch unsere Expertise in Form von Beratung sowie ganzheitlichen Konzeptionen für jegliche Privat- und Geschäftsräume an. Sei es eine Bürofläche, Gastronomie oder ein ganz individuelles Konzept. Einfach unverbindlich anfragen!

Auf der Website findet ihr alle wichtigen Projekte auf einen Blick.

Kawentsmann bietet Konzeptionen aller Art!

Inspirationsquelle Showroom

Wer zuerst einmal nach Inspiration sucht, ist bei uns im Showroom richtig! Hier findet Ihr eine Auswahl an Tisch- und Sitzmodellen, Materialien, Farben und weiteren Unikaten. Macht gerne einen Termin und kommt nach Absprache vorbei, um konkrete Ideen zu schmieden.

Der Kawentsmann-Showroom am Rande Münsters.