Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Unser Showroom-Projekt für STORY OF MINE ist in vollem Gange! Das simple Konzept des 2018 gegründeten Modelabels trifft voll ins Schwarze. Laut Designerin Lisa Marie sollte Mode nämlich vor allem unkompliziert sein. Der Fokus liegt hier auf minimalistischen Designs, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Materialien – für starke Frauen. Frei nach dem Motto: MAKE IT YOUR STORY!

Der neue Mode Showroom

Für die gebürtige Münsteranerin war schnell klar: Das Konzept muss lebendig sein. Ein realer Raum für Begegnungen, Beratung und Fitting musste her. Zusätzlich zum eigenen Online-Shop, versteht sich. Neben einer Auswahl an Premium-Materialien gibt es dort ganz verschiedene Kleidungsstücke zu Entdecken. Lisa Maries Modedesigns zeigen, dass weniger manchmal mehr ist.

Fashion-Designs aus einer Hand

Alle Schnitte und Designs stammen allein aus der Hand der gelernten Produktdesignerin Lisa Marie. Ihre Kreationen sollen das Potenzial haben, Geschichten zu erzählen – für jede Persönlichkeit. Die Produktion erfolgt in ausgewählten Textil-Produktionsstätten in Istanbul. Für die Designerin selbst ebenso wichtig, wie die verwendeten Stoffe.

Faire Produktion – Made in Turkey

So begab sie sich gezielt auf die Suche nach dem perfekten Standort für die Produktion von STORY OF MINE. Lisa Marie ist selbst regelmäßig vor Ort, um die Arbeitsbedingungen als auch die Rohstoff-Qualität zu kontrollieren. Unterstützt von zwei internationalen Geschäftspartnern, die mit viel Liebe und Sorgfalt den reibungslosen Produktionsalltag in Istanbul managen.

Showroom-Opening: Freitag, 5. April um 17 Uhr

Es lohnt sich zu kommen! Die exklusive Opening-Modenschau findet am 5. April bei STORY OF MINE statt. In entspannter Feierabend-Atmosphäre, begleitet von Musik und Drinks, laden wir Euch herzlich zum Schauen, Fühlen und Shoppen ein. Künftig wird der Showroom immer freitags, von 13-18 Uhr geöffnet sein. Weitere Termine und Events erfolgen direkt nach Absprache.

Ausgestattet wurde der schöne Laden am Rande Münsters von und mit Kawentsmann – daher werden wir selbstverständlich auch bei der Eröffnung mit dabei sein. Wir freuen uns auf bekannte und neugierige Gesichter!

Auch auf Instagram und im Online-Shop erfahrt ihr alles, was ihr rund um STORY OF MINE wissen müsst!