Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Hasso und Max sind ein unschlagbares Team. Ganz besonders, wenn es darum geht, gemeinsam einzigartige Ideen – aus weichem Holz und eisernem Stahl – zu entwickeln und in aufwändiger Handarbeit mit Do-It-Yourself-Charakter in die Tat umzusetzen.

Das Handwerks-Dream-Team aus Münster

Seitdem die beiden nicht mehr nur in der Werkstatt, sondern dank DMAX und der KG Media Factory auch regelmäßig im TV (und natürlich in der Online-Mediathek von DMAX) zu sehen sind, schweißt das die beiden Kumpels im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr zusammen!

Männerträume für Jedermann

Mit jeder neuen Herausforderung, also jedem Männer(t)raum, entsteht etwas Einzigartiges: Bei der Ideenfindung sind Kreativität und Know-how gefragt. Von der Materialauswahl bis zur finalen Ausführung kennen sich die beiden Experten bestens aus – jeder mit eigenem Spezialgebiet. Ein Team für alle Fälle!

Hallo Max!

Max Bayer-Eynck – 30 Jahre jung – Vollblut-Schreiner

Während Max, Gründer der Kawentsmann Möbelmanufaktur, gelernter Tischler und Ingenieur ist, hantiert er vor allem (und am liebsten) mit Holz. 2016 gründete er Kawentsmann, mit gerade einmal 28 (jungen) Jahren. Neben dem Möbelbau und Individualprojekten für Gastro, Büros und vieles mehr – liebt Max die echte Handarbeit. Dank viel Herzblut und langjähriger Praxiserfahrung kann er seine Expertise perfekt einsetzen

Hallo Hasso!

Hasso Maaß – Stahl-Ikone – Handwerkskünstler aus Münster

„Ich bin autodidaktischer Künstler“

Hasso über sich selbst im WN-Interview

Hasso Maaß ist hingegen ganz klar der Stahl-Profi. Als gelernter Schreiner und Sattler, mit eigener (filmreifer) Werkstatt am Rande Münsters, erweckt Hasso Metall voller Leidenschaft zum Leben. Hier sprühen die Funken – man riecht den Stahl förmlich. Hasso wurde 1962 in Wiesbaden geboren, lebt aber schon lange im schönen Münster. Von Objektkunst aller Art bis zur Komplett-Umgestaltung ist mit ihm alles möglich!


Lasst Euch inspirieren: www.hassos.eu

Mehr gibt in Staffel 2 & auf Instagram

Und das Beste kommt zum Schluss: Die zweite Staffel der Erfolgsserie wird bereits gedreht! Im kommenden Jahr läuft Runde 2 auf DMAX (und wie immer parallel auch online) an. Bis dahin könnt ihr den beiden auf Instagram folgen (www.instagram.com/hassoundmax)!

Hier gibt es ab sofort regelmäßig nagelneue Stories und behind the scenes-Einblicke frisch vom Dreh oder direkt von der (Projekt-) Baustelle. Lasst Euch überraschen!