Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.?

Und wieder haben wir spannende Neuigkeiten zu verkünden! Nachdem Männer(t)räume als neues Format letztes Jahr im Oktober zum ersten Mal auf DMAX zu sehen war, steht nun fest: Staffel 2 kommt! Und zwar noch dieses Jahr – den offiziellen Starttermin werden wir Euch natürlich frühzeitig mitteilen.

Die Dreharbeiten laufen

Die Dreharbeiten laufen bereits: Auch in und um Münster geht es in der Werkstatt und in Hassos Kommandozentrale um ganz neue Herausforderungen in Form von Holz und Stahl. Ein Rückblick lohnt sich: Alle acht Folgen der 1. Staffel von Männer(t)räume gibt es online auf DMAX: https://www.dmax.de/programme/maennertraeume

Neue Kandidaten – neue Herausforderungen

Im Sinne der Herausforderung stellen wir von Kawentsmann ein Team voller Kompetenz und viel Herzblut: Max und Hasso! Zusammen haben die beiden schon in Staffel 1 so einige Männer zum Staunen gebracht: Mit individuellen Gestaltungsideen aus Stahl und Holz.

Wovon Männer wirklich träumen?

Darauf gibt es viele Antworten! Und die Ideen und Vorstellungen für die perfekte Männerhöhle fallen sehr unterschiedlich aus. Umso mehr freuen sich Max und Hasso auf vielseitige neue Projekte in Staffel 2!

Geballte Manpower im Doppelpack

So durfte unser Dreamteam für jede Männerhöhle in der letzten Staffel schon so einige Träume zum Leben erwecken: vom BVB-Fanzimmer, über das einzigartige Floßprojekt, individuelle Bar-Kreationen bis hin zur Blockhütte. Echte Vielfalt, echte Handarbeit!

Max in Action! Copyright: ©TilmanSchenk

Auch DMAX schaut schon freudig in Richtung Runde 2. Alles Infos zur Sendung, sowie den Trailer zur neuen Staffel findet ihr auch auf dem DMAX-Instagram Account!