Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Seit einiger Zeit schon sind unsere Kawentsmann-Klamotten auch online im Shop erhältlich. Nachdem wir uns beim ersten Mal vor allem auf klassische Workwear-Teile im komfortablen Look konzentriert hatten (um unsere Jungs in der Werkstatt auszustatten), so sollte es in dieser Kollektion etwas kreativer werden!

Beim Shooting der neuen Styles hatten unsere Freunde (und Models), sowie Fotograf Hubertus Huvermann, sichtlich Spaß. Ein großes DANKE an alle Mitwirkenden!

Überzeugt Euch selbst von dem Ergebnis: Ob für die Jungs in der Werkstatt, als Freizeit-Look oder eben die klassische Workwear. Die neuen Looks sind so vielfältig und einfach zugleich!

Filigrane Stick-Designs

Ganz neu dabei: Die neuen Stick-Looks, die mit einem minimalistischen Kawentsmann-Logo, ganz ohne Schriftzug, auskommen. Dank simplem Design, ohne viel Schnick-Schnack, stehen die neuen Hoodies und Shirts (neue Farben gibt es übrigens auch!) Jungs und Mädels ausgezeichnet.

https://www.kawentsmann.de/Shirt-Weiss-mit-Logo-Stick-in-Blau

Dunkelgrau melierter Look: Hoodie & Shirt

Mit von der Partie sind auch neue Farben, wie die Dungelgrau melierten Varianten des Hoodies und des Shirts – je mit filigranem Kawentsmann-Logo-Stick ausgestattet (siehe Foto oben). Weniger ist manchmal mehr, finden wir. Weitere Farben sollen folgen (die Rede ist von Neon-Varianten, die wir testweise für die ganz Kleinen hergestellt haben)!

https://www.kawentsmann.de/Hoodie-Dunkelgrau-mit-Logo-Stick

Der Klassiker: Hoodie im neuen Look

Seit Anfang an mit dabei: Der klassische Kawentsmann-Hoodie. Auch hier wollten wir unbedingt mal etwas Abwechslung rein bringen. Gesagt, getan! Den “Neuen” trägt Max schon einige Monate und jetzt könnt Ihr ihn auch bei uns bestellen. Er überzeugt mit weißem Kawentsmann Schriftzug – und kommt dafür auch ganz ohne Logo aus.

Work, work, work – in Kawentsmann

Der Tag begann ganz früh in unserer Werkstatt, wie so üblich. Die Jungs werkeln hier meist schon ab 7 Uhr fleißig an Projekten und Unikaten für unsere Kunden. Die Workwear erleichtert die Auswahl am morgen, schafft ein Gruppengefühl und ist einfach bequem!

Folgt uns auch auf Instagram, um alle News gleich mitzubekommen!