Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.?

Seit mittlerweile einem guten Jahr kooperieren wir nun schon mit Kösters Wohnkultur. Dort gibt es neben unseren Kawentsmännern viele andere Wohn- und Einrichtungsideen der besonderen Art zu entdecken. Ein absolutes Muss für Interior-Liebhaber!

Kawentsmänner gucken am Prinzipalmarkt

In bester Wohnatmosphäre präsentieren wir Euch ausgewählte Möbelstücke. Vom massiven XXL-Tisch mit Naturholzkante bis zum funktionalen Beistelltisch mit integriertem Tablett (siehe unten). Alle Produkte werden nach eigenem – oder individuellem – Konzept in unserer Werkstatt am Rande Münsters hergestellt. Echte Handarbeit!


Unser 2. Schaufenster wird eröffnet

Endlich ist es soweit: Seit Mittwoch ist auch das zweite Schaufenster mit unseren Produkten eröffnet! Auch erlesene Home-Accessoires gibt es hier zu Bestaunen. Darunter echte Münster-Highlights wie das Prinzipalmarkt-Brettchen oder die dazu passenden, funktionalen Häuschen. Kommt doch mal gucken!

Unsere praktischen Prinzipalmarkt-Häuschen mit Tragegriff.

Echte Wohnkultur genießen

In der einzigartigen Wohnwelt von Kösters Wohnkultur fühlen wir uns richtig wohl! Bereits 1892 als traditionelles Familienunternehmen gegründet und in vierter Generation geführt, gilt es heute als Münsteraner Institution in Sachen Lebensart.

Entdeckt exklusive und praktische Ideen zum Wohnen, Kochen, Dekorieren. Direkt auf Münsters schönem Prinzipalmarkt gelegen, findet ihr alles, was das Herz begehrt. Für ein perfektes Zuhause-Gefühl. So auch unsere Kawentsmänner.