Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Diesmal waren Max & Hasso zu Besuch im Malefiz-Shop in Münster. Auf der Suche nach dem richtigen (und ebenso stylishen) Schuhwerk für die Arbeit und das Freizeitvergnügen.

Zum Anprobieren gab es verschiedenste Modelle aus der neuen Hobo-Shoes Kollektion. Nach professioneller Beratung durften sich die Beiden ihre persönlichen Favoriten aussuchen. Ein großes DANKE dafür geht an den Malefiz-Shop!

Der schöne Laden existiert seit über 35 Jahren in Münsters Innenstadt. Damals als Geschäft für Hippie-Bedarf gestartet, liegt der Fokus heute auf Mode und Schuhen mit Unikat-Charakter. So einzigartig wie der Mensch, sind hier auch die Schuhe!

Fotografisch wurde das Geschehen von Hubertus Huvermann festgehalten. Wie man sieht, fühlten Max & Hasso sich super wohl – und probierten einige Schuhe gleich an!


Sie sind handfest, humoristisch und super sympathisch.

Sagt Valentina vom Malefiz-Shop über unser Dream-Team Hasso & Max.

Mehr als nur ein Schuh

Neben der Optik zählt natürlich auch die Funktionalität des Schuhwerks. Sowohl im normalen Arbeitsalltag in der Werkstatt, als auch für die Projekte im Rahmen der Dreharbeiten zur 2. Staffel von der DMAX Serie Männer(t)räume.

Alle Bilder stammen von Hubertus Huvermann, der den Abend in Bildern festhielt.

Jeder Schuh hat seinen Charakter

Max & Hasso hatten beide ihre ganz persönlichen Wünsche & Favoriten.

Hasso, der zuerst absolut in die Engeneer Boots vernarrt war (die aber leider nicht mehr in der passenden Größe auf Lager waren), entschied sich überglücklich für ein ausgesprochen besonderes: Und zwar für den Charly Marcel in schwarzem Leder und Leder/Fell Mix mit Kuhfell.

Max, der normalerweise eher in Sneakern unterwegs ist, hatte vor allem einen Wunsch:  bequem und ausdauernd sollten die Schuhe sein, damit sie Komfort und Flexibilität bieten. Schließlich entschied er sich für das Modell Hiker Joe in schönem schwarzen Ökoleder.

Feierabend-Shopping bei Kreativ-Atmosphäre

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Malefiz Shop, Valentina und nicht zuletzt an Hubertus für die visuelle Unterstützung. Wir haben den gemeinsamen Abend sehr genossen und kommen gern wieder.

Neben dem Schuh-Shopping wurde übrigens auch ordentlich “gebrainstormed”. Worum es genau hing, das erfahrt Ihr bald hier auf dem Blog. Seid gespannt!