Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Welcher Handwerker (ob Frau oder Mann) liebt und nutzt sie nicht? Die Rede ist von zuverlässigen Helfern für die Arbeit. Unser Thema: Handwerken mit Multi-Tools! Doch welches Tool hält wirklich, was es verspricht – und überzeugt auch mit guter Haltbarkeit?

Hasso & Max kennen sich aus

Nicht nur für die DMAX-Serie Männerträume hatten die beiden mit so einigen Handwerksproblemen zu kämpfen. Immer wieder stößt man auch mal an eigene Grenzen. Schnelle Hilfe bieten dabei professionelle Multi-Tools! Das sind praktische Problemlöser für jeden Zweck und Anwendungs(not)fall!

Win-Win-Situation: Verlosung 2 x Leatherman FREE T4

Heute verlosen wir gleich 2 legendäre Leatherman FREE T4 Multi-Tools zum DIY-Handwerken. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Wir wollen wissen, was ihr Spannendes damit vorhabt! Geht es um ein konkretes Projekt, eine besondere Baustelle oder wollt ihr einfach für die nächste DIY-Aktion mit Freunden vorsorgen? Wenn ja, was genau steht an bei Euch? Wir sind gespannt, wie ihr Euren Leatherman FREE T4 einsetzen würdet!

So geht’s: Einfach unser Gewinnspiel-Posting & die Kawentsmann-Seite liken, unsere Frage darunter beantworten und schon seid ihr im Lostopf! Wir wünschen allen Teilnehmenden VIEL GLÜCK! Alles rund um die Teilnahmebedingungen und den Teilnahme-Schluss findet ihr hier !

Bildquelle: Leatherman – Modell: FREE T4 (geöffnet)
Bildquelle: Leatherman – Modell: FREE T4 (geschlossen)

Hasso & Max sind selbst ständig in Aktion – mal unterstützt von großen, mal von kleineren Helfern (Bilder in Galerie: DMAX).

Multi-Tools für alle Fälle

Ein Tool bietet etliche Verwendungsmöglichkeiten für ebenso vielseitige Projekte! Dank des Sponsors Leatherman, können Max & Hasso handwerklich geschickt und gezielt in gewohnter Do-It-Yourself-Manier neue Ideen in die Tat umsetzen. Was genau, das könnt ihr bald wieder auf DMAX mitverfolgen und nachbauen, wenn es heißt: Männer(t)räume geht in Staffel 2.

Bildquelle: Leatherman – FREE T4 – Ein Juwel unter den Multi-Tools.

Eine Hand bleibt frei

Kleine oder große Baustelle? Völlig egal: Mit diesem Multi-Tool zum Handwerken bleibt nämlich immer eine Hand frei (daher: Leatherman FREE). Überzeugt euch selbst von der Anwendungsvielfalt! Vom innovativen Magnet-Verschluss, über die Cut-Funktion und inklusive ergonomischem Design ist das Multi-Tool auf höchste Funktionalität, Komfort und nicht zuletzt auf Ultra-Langlebigkeit ausgelegt.