Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Wir waren sowohl Award- als auch kreativer Mitgestalter des 3. Garden & Home Blog Award 2019 (#GHBA19). Die traumhafte Gutshof-Kulisse nahe Münster bot viel Raum für Kreativität im Freien. Es gab Workshops, Vorträge, tolle Gespräche und vieles mehr zu entdecken!

Vorab wählte die Jury aus Experten in zehn Kategorien die besten 3 Blogger aus. 30 Blogger aus Deutschland nahmen wieder teil am Garden & Home Blog Award 2019!

Inspiration & Kreativität am Wochenende

Das Programm versprach eine Mischung aus praktischen Workshops und Wissen rund um die Fokus-Themen Bloggen, Selbermachen, Pflanzen und Deko. Was wirklich zählte, war die einzigartige Story hinter dem Blog und dessen Gesicht: Von jungen Talenten bis hin zu alten Hasen des Bloggens konnte sich jeder bewerben.

10 Kategorien rund um Garden & Home

Die zehn Kategorien umfassten sowohl Home & Living, Garten, DIY, aber auch die besten Rezepte, Fotos und Blog-Designs. Dazu gab es noch einen Newcomer Award sowie den Sonderpreis der Jury. Alle Infos zu Kategorien und Gewinnern gibt es hier! Das gemeinsame Wochenende sollte Inspiration und Austausch bieten. Alle kamen voll auf ihre Kosten!

Max‘ DIY-Workshop für Blogger

Wie ihr vielleicht wisst: Max liebt Handwerken! Die DIY-Kompetenz ist dabei zentral, für Kreativität und für das Endergebnis. Passend zum Motto, bot Max einen Workshop an. Ein hölzerner Planter (zu Deutsch: Blumentopf) sollte selbst gebaut werden. Holzrohlinge, Klebstoff und ran an die Arbeit. Dank Max‘ Anleitung und Support ging das selbst für ungeübte Blogger leicht von der Hand. Und das Ergebnis ist super (funktional). Danke Max!

Und das Beste: Ihr könnt einen von 3 Plantern gewinnen!

100 % handmade von Max höchstpersönlich! Alle Infos rund um die Teilnahmebedingungen und das Ende der Kawentsmann-Planter-Verlosung gibt es auf Facebook und Instagram!

Das Gewinnspiel endet am 10.07.2019 um 12:00 Uhr. Danach ziehen wir die 3 Gewinner und informieren die Glücklichen über ihren Gewinn. Wir wünschen Euch VIEL GLÜCK!

Die ganze DIY-Planter-Galerie findet ihr am Ende dieses Beitrags!

Die Preisverleihung: Awards von Kawentsmann

Die alljährliche Award-Verleihung, das großen Finale, begann mit einem gemeinsamen Dinner im Factory Hotel und anschließend ging es an die Nominierungen. Die Spannung unter den Bloggern war groß – und ebenso die Freude der GewinnerInnen!

Unterstützt vom Medienpartner hygge – der Zeitschrift rund ums glückliche Leben – durften sich der Erstplatzierte jeder Kategorie über eine Reise und ein hygge-Jahresabo freuen.

Die Awards sind übrigens auch von uns, wie in den Vorjahren. Uns gefällt das natürlich-minimalistische Holzdesign mit stylishem Kupfer-Detail richtig gut!

Step by step zum DIY-Planter mit Max

?