Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.?

Kurzrückblick

Nachdem der nackte Oldie vor Kurzem endlich geliefert wurde, ging die Arbeit für unsere Jungs erst richtig los! Vom Oldtimer zum Foodtruck – dieser Plan musste nun in die Tat umgesetzt werden. In gewohnter Kawentsmann-Manier war mal wieder echte Handarbeit gefragt. In erster Linie galt es, den knappen Platz im Inneren des Citroen HY (Beweise siehe Tag 1) optimal auszunutzen, sodass gut gearbeitet werden kann und Kaffee und Snacks zukünftig schnell über die Theke gehen.

Wie immer mit dabei: Fotograf Hubertus Huvermann, der Euch ungefilterte Eindrücke – direkt aus der Werkstatt – liefert. Wir danken den Alexianern für das schöne Projekt!

Der Countdown läuft

Im Foodtruck ist in den letzten Tagen einiges passiert: Maßgeschneiderte Leisten und eine Innenverkleidung aus Eichenbohlen wurden in der Werkstatt handgefertigt und im Citroen angebracht. So langsam kommt echtes Foodtruck-Flair auf! Das Farbkonzept ist ein harmonischer und kontrastreicher Mix aus Schwarz und Messingelementen, die durch die Eichenbohlen miteinander verbunden werden und so eine warm-wohlige Atmosphäre schaffen. Perfekt für das Kaffeeklatsch-Feeling!

Teamwork!

Status Quo: Der Foodtruck geht auf Position

Bald schon ist es soweit: Der umgestaltete Foodtruck geht auf die erste Tour! Die Route geht von der Kawentsmann-Werkstatt bis vor das Stadthaus 1. Dort wollen wir schon mal für etwas Kaffeepausen-Stimmung sorgen, bevor die freudig erwartete Eröffnung des neuen Hotspots über Münsters Dächern ansteht. Das 1648 im Stadthaus 1 eröffnet demnächst mit einem innovativen und inklusiven Gastronomiekonzept der Alexianer – plus 360 Grad-Ausblick. Alle Details zum Projekt erfahrt ihr in unserem vorigen Blog-Beitrag hier.

Der schönste Foodtruck. Jetzt fehlt (fast) nur noch der Kaffee!

Live-Eindrücke gibt’s auf Instagram

Wie ihr in unseren Stories und Posts bei Instagram verfolgen könnt, sind die Arbeiten der Jungs in der Werkstatt in vollem Gange. Diese Woche ist Endspurt angesagt! Wir zeigen Euch natürlich das Ergebnis und weitere Einblicke auf unserer Foodtruck-Reise mit den Alexianern.

Lust auf mehr? Folgt uns bei Instagram! Lisa berichtet dort fleißig über das, was wir tun und erleben.