Dieser Blog-Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Endlich kann es losgehen! Seit einiger Zeit planen wir dieses Projekt, gemeinsam mit unserem Kooperationspartner BERESA Münster. Der Plan lautet: Einen von BERESA gestellten und gebrauchten Mercedes Sprinter Van innen umgestalten. In erster Linie ging es daher um den Innenausbau und die Aufrüstung der wageneigenen Technik – mehr dazu im Blogbeitrag zu Tag 1. Wenig später ging es dann an den tatsächlichen Umbau in Tag #2.

Und das Beste: Im Laufe der Zeit wird uns Fotograf Hubertus Huvermann bei all unseren (Fort)Schritten und natürlich auch – on the road – begleiten.

Ein Van für alle Fälle

Der von BERESA gesponserte Mercedes Sprinter, mit kurzem Radstand und niedrigem Dach, hat aufgrund seiner Leasing-Vergangenheit bereits ein paar Kilometer „auf dem Buckel“ – und bietet perfekte Voraussetzungen für einen funktionalen Innenausbau. Natürlich darf der funktionale Charme des Vans dabei nicht verloren gehen. Wir setzen auf echte Handarbeit, das Know-how aus unseren vielfältigen Projekten und – nicht zuletzt – auf unsere alltäglichen Erfahrungen mit Holz und Stahl in der Kawentsmann Möbel-Manufaktur.

Vom Konzept bis zur Umsetzung – aus einer Hand

Wie bei all unseren Projekten führen wir aber nicht nur aus, was jemand sagt – sondern konzipieren, probieren und arbeiten selbst aktiv an der Realisierung unserer Idee.

Echte Handarbeit – Kawentsmann Möbelmanufaktur Münster

Die Spannung steigt!

Es bleibt spannend, wohin die Reise geht! Alle Neuigkeiten rund um die kreativen Aus- beziehungsweise Umbaumaßnahmen findet ihr hier auf unserem Blog.